HEY LEUTE!!

hello..wie gez euch?
hab ja jz scho ur klang nix mehr gschirebn tut ma leid..aber war alles leida bissl a stress..naja..wissts ee..schule..ofi..uind der ganze scheiß hald (LOL!)
naja die erste mathe sa hama jz hinter uns..i würd sagn die war so lala..a 2er oda a 3er wird sich scho ausgangn sein..aba naja..schau ma mal..
die erste ecdl prüfung is a vorbei..i sags euch..die war leiwand^^..a dreiviertel stunde hätt ma zeit ghabt..und i war nach 10 minuthn fertig...und dann hab i ma dacht..naja schaut ja auch scheiße aus wenn ich ujz scho abgeb..deswegn hab ichs ma nochmal durchglesn und so..naja dann hab ich nach insgesamt einer viertel stunde..abgebn..eine min nach meinem zuckerschneQn-bäbüü..^^
naja..sonst gibts eig. zurzeit nix neues..bei euch??ja??dann lasst es mich wissn..bin imma für gschichtl zum ham..*frechgrins*
okay..dann..wünsch i euch no an schöenen tag und meldts euch beimir^^
bussls leib euch üwa alles
ps:i versprech euch das ich bei "GEDICHTE" in nächster zeit was neues dazugeb...war nämlich wieda mla fleißig^^hehe^^
14.10.06 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren GeDicHtE BILDER friends

The page

Other People

Herrsteller

target="_blank">Freak